Sportliche Ziele erreichen wird so unkompliziert wie noch nie mit den EGYM+ Trainingsprogrammen bei uns im StudioHeadlineCopyMailing

Liebes Mitglied,

Sportliche Ziele erreichen wird so unkompliziert wie noch nie mit den EGYM+ Trainingsprogrammen bei uns im Studio. Wir haben alle ein individuelles Ziel im Bezug auf unsere körperliche Fitness und unsere Gesundheit. Selbst unter den erfahrensten unter uns ist manchmal unklar wie man handeln soll um dieses Ziel zu erreichen: „“Macht das Sinn was ich gerade mache?““, „“Bringt mich das an mein Ziel?““ Diese Fragen hat sich jeder schon mal gestellt.

Unsere Mission ist es, das Erreichen individueller Ziele für alle unsere Mitglieder möglich zu machen. Aus diesem Grund bieten wir dir ab jetzt die EGYM+ Trainingsprogramme an! Egal ob Muskelaufbau, Figurtraining oder Stärken des Immunsystems: Wähle dein Ziel aus und trainiere optimal auf Basis von sportwissenschaftlichen Erkenntnissen — und das ganz automatisch.

Wie soll das gehen? Jedes Ziel erfordert maßgeschneiderte Ausprägungen der Trainingsparameter wie zum Beispiel die Intensität, die Wahl der Gewichte, die Wiederholungszahl, die Bewegungsgeschwindigkeit und viele mehr. EGYM+ und unsere EGYM Smart Strength Maschinen passen dein Training automatisch an dein Ziel an und stellen durch wiederkehrende Krafttests sicher, dass kontinuierlich trainingswirksame Wachstumsreize gesetzt werden. Hier eine Übersicht über unsere EGYM+ Trainingsprogramme:

 

  • Immunity Boost
  • Muskelaufbau
  • Abnehmen
  • Allgemeine Fitness
  • Figurtraining
  • Athletik
  • Metabolic Fit
  • Reha Fit

 

Du willst direkt durchstarten?

Melde dich bei einem unserer Trainer und beginne noch heute dein individualisiertes Training